sky76@freenet.de

  Startseite
    Tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   11 Tipps zum Umgang mit Energievampiren
   Esoterik Versand Shop, kann ich nur empfehlen!
   Nachtrabes Blog
   Wolfskatzes Blog
   Widogards Blog





http://myblog.de/sky76

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin allein

Ihrgend wann haben wir unsere Hände losgelassen....Ich will meine beste Freudin zurück!

Hab Karten gezogen!

Vergangenheit: Ritter der Stäbe
Gegenwart: hohepriester
zukunft: Kelch Bube

Orakel der Göttinnen von Doreen Virtue
Athene: Innere Weisheit

Du weißt, was zu tun ist. Traue deiner inneren Weisheit und handle unverzüglich danach.

Botschaft der Athene:
"Ich helfe Dir gern, doch du wirst freudig überrascht sein, wenn du dein eigenes inneres Wissen befragst, denn ich versichere dir, dass dieses Problem in dir bereits gelöst ist und dir alle Weisheit zur Verfüguung steht, die es im Universum gibt.

Du kannst dich mit dieser Weisheit verbinden, indem du deinen Verstand zur Ruhe kommen läßt. Überlass all deine Bedenken der liebenden, allmächtigen Kraft des Universums.
Schließe deine Augen und achte auf die Gedanken und Gefühle, die in dein Bewußtsein strömen. Wenn du möchtest, kannst du mich um ein Zeichen dafür bitten, dass du deine innere Weisheit korrekt vernommen hast.

Aber vertraue ruhig. Ich versichere dir,dass du richtig gehört hast und dass es für dich und die Deinen gute Neuigkeiten gibt"

Das Heil-Orakel der Feen von Doreen Virtue
Innerer Frieden:

Mache inneren Frieden zu deiner höchsten Priorität. Verpflichte dich, Schritte zu mehr innerem Frieden in Angriff zu nehmen, und unternimm ohne weitere Verzögerung den ersten Schritt.

Innerer Frieden ist nichts, erlernen oder erlangen musst, da dein wahres Selbst sich bereits im Zustand des Friedens befindet. Vielmehr wird von dir gefordert, dich wie ein Bildhauer mit einem Marmorblock zu verhalten, der mit diesem Material arbeitet, bis sich das in ihm verborgene meisterhafte Kunstwerk enthüllt.

Wenn du inneren Frieden zu deinem Hauptanliegen machst, wirst du unweigerlich ein ausgeprägtes Gefühl der Erleichterung empfinden.

Zu den Schritten, die inneren Frieden schaffen, gehört es, dass du ehrlich mit dir selbst bist, deiner inneren Führung entsprechend lebst, Meditation oder Yoga praktezierst, schadstofffrei Nahrung zu dir nimmst, Giftstoffe vermeidest, gesunde Schlafgewohnheiten pflegst, negative Menschen und Medien weitgehend meidest, deine Probleme Gott/Göttin überlässt, mit der Natur kommunizierst, dein Leben vereinfachst und "Nein" sagst, wenn es erforderlich ist.

Affrimation:
"Ich befinde mich im Zustand inneren Friedens. Ich weiß, dass alle meine Bedürfnisse automatisch erfüllt werden. Ich kann mich entspannen und sicher sein, dass alles gut ist, so wie es ist."

Möge die Liebe den Wunsch deines Herzen weitertragen zu seinem Ziel.

So sei es.
10.8.11 23:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung