sky76@freenet.de

  Startseite
    Tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   11 Tipps zum Umgang mit Energievampiren
   Esoterik Versand Shop, kann ich nur empfehlen!
   Nachtrabes Blog
   Wolfskatzes Blog
   Widogards Blog





http://myblog.de/sky76

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fast zwei Jahre her...

...das ich hier was schrieb und doch scheint es Menschen zu geben die sich mehr für mein Leben interessieren als ich dachte. Denn tägliche Besuche auf meiner Seite lassen darauf schließen das da wer ganz gierig auf was neues wartet,von mir!

Nun zwei Jahre voller Ereignisse, Entwicklungen,Entscheidungen, Enttäuschungen, Erfreulichen uvm!

Lügen kommen immer ans Licht und Menschen die Augenscheinlich gutes tun, werden im laufe der Zeit enttarnt! Ich hab viele Menschen aus meinem Leben verbannt, einige kamen neu hinzu und mussten wieder gehen und wahre Freunde blieben die ganze Zeit!

Ich fühle mich mit den Menschen in meiner Umgebung zufrieden und werde gut behütet!

Nächste Jahr werd ich wieder Mama! Ja ich bin schwanger,im vierten Monat und ich freie mich sehr auf das Baby!
Und ich kann sagen das ich mich nicht wie in meinem jugendlichen Leichtsinn, vor 20 Jahren, entschlossen hab das Kind allein groß zu ziehen! Nein nur wegen einem Kind sollte man nicht an einer Beziehung festhalten! Wenn es nicht passt, passt es nicht!

Es ist auch ohne Mann zu schaffen!

Wo ich damals Angst hatte, es nicht zu schaffen...heute weiß ich das man alles schaffen kann! Auch wenn es nicht immer einfach ist! Dich man wächst ja bekanntlich mit seinen Herausforderungen!

Ich hab inzwischen gelernt wir zwar zu zulassen, aber den Menschen die mir übel taten, wollen o.ä. in Liebe gehen zu lassen. Sprich ich wünsche ihnen nur das Beste, denn wer bin ich das ich den Strafrichter spielen dürfte?

Jeder bekommt was er verdient, der eine früher, der andere später!

In diesem Sinne...immer schön relaxt bleiben!
27.9.13 00:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung