sky76@freenet.de

  Startseite
    Tagebuch
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   
   11 Tipps zum Umgang mit Energievampiren
   Esoterik Versand Shop, kann ich nur empfehlen!
   Nachtrabes Blog
   Wolfskatzes Blog
   Widogards Blog





http://myblog.de/sky76

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das Verhalten mancher Menschen....

... ist so durchschaubar und vorhersehbar! :-P

Ich bin nach wie vor erstaunt wie gut andere Menschen über mein Leben informiert sind, das ich mich gerade Frage sollte ich mal Papier und Stift zur Hand nehmen und mir Notizen machen?! Kann ja im Grunde nicht schaden, oder? Möchte doch auf dem laufenden bleiben, was mich und mein Leben betrifft!

Geil ist nur, das gerade die Leute die den meisten Dreck vor der eigenen Haustür haben und genug Leichen im Keller, sich ja Grundsätzlich mit ander Leut Leben beschäftigen!

Vorsicht! Denn es könnte sein das wenn die Wahrheit auf den Tisch kommt, das eigene Leben ganz schnell in Scherben liegt! Zu meinen man würde seinen Partner kennen und ein gutes gemeinsames Leben führen, könnte die größte Lüge aller Zeiten sein!

Auch schön an dieser Stelle, das ja nicht nur ich mit betreffender Person so manche Erfahrungen machen durfte, nein auch hier gibt es wieder Personen die dies bestätigen können!

Man sagt ja, wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen! Gott bin ich froh, nicht in der Haut diverser Leute zu stecken! Denn jedes auch so kleine dunkle Geheimnis kommt raus! Das eine früher, das andere später.

Ich bin froh das ich bei allem was ich tu, morgens noch in den Spiegel schauen kann! Und es so halte, behandle andere so wie Du auch behandelt werden möchtest!

Wird in unserer Gesellschaft leider nur zu oft vergessen. Schade eigentlich, denn mit dieser einfachen Regel lässt es sich entspannter leben!
16.12.13 08:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung